Sepper
CD 2015
Dank an Andi
Melodas Story
55 Jahre Melodas
Kerwa Stegaurach
Impressum

Die Melodas-Story. Einige Bilder aus 60 Jahren..

1956Andi Karl und Sepp.JPG
1956 Hier ein Ausschnitt mit Andi und Sepp.
1959 Besetzung.JPG
1959 Jetzt begann unsere groß Zeit die bis 1998 andauerte.
Hier mit: Andi, Sepp, Hugo, Dieter und Karl.
Sepp ließ sich 1958 von der Fa. Hohner einen Klavier-Bass mit zwei Oktaven bauen und spielte mit der linken Hand bis 1998 zusätzlich den Bass.
2010 Hazy Osterwald.JPG
Hier bei einer Tanzveranstaltung mit dem Hazy Osterwald Sextett in Herzogenaurach. In den weißen Anzügen immer elegant, die Melodas.
1958 2.JPG
Melodas 1960. Jetzt bekamen wir Angebote von Manager die uns unter Vertrag nehmen wollten. Wir stimmten dem aber nicht zu. Uns war ein normales Familien-Leben wichtiger! Es wäre sonst ein Zigeuner-Leben geworden.
Heute rückblickend war es richtig. Musik war schon damals-und ist noch bis heute das schönste Hobby der Welt.
Zurück       Weiter